Zuversicht – Berlin Lovestories 2

Cover: Sarah Buhr / www.covermanufaktur.de

Gebranntes Kind scheut das Feuer!

Wie sonst ist es zu erklären,dass Caro und Ben, die doch so offensichtlich voneinander fasziniert sind, sich ihre Gefühle füreinander nicht eingestehen wollen?

Nach einer unvorhergesehenen Trennung steht Caro vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens.

Sie hat alles verloren, sitzt sprichwörtlich auf der Straße. 

Neue Freunde und auch eine neue Perspektive helfen ihr dabei, nicht aufzugeben. Zuversichtlich und selbstbewusst packt sie ihre Zukunft an.

Und dann ist da Ben. Groß, blond, blauäugig und unbestreitbar heiß! Wie soll sie ihm bloß widerstehen, wo sie doch eigentlich nichts weniger will, als eine neue Beziehung?

Als Türsteher und Vater eines fünfjährigen Sohnes, ist Ben mit seinem Leben zufrieden. Alles läuft gut und ihm fehlt es an nichts. Oder?

Als er auf Caro trifft, ist plötzlich alles anders. Er ist vollkommen fasziniert von dieser kleinen, so widersprüchlichen Frau, die ihn darüber nachdenken lässt, was wirklich wichtig ist im Leben.

Hier geht’s zum Kindle Shop: Zuversicht – Berlin Lovestories