Mein Buch ist jetzt da!

Ich freue mich sehr, euch mein erstes Buchbaby zu präsentieren!

Das ist ein Herzensprojekt, an dem ich schon sehr lange arbeite.

2014 hab ich angefangen und 2015 den ersten Veröffentlichungsversuch gewagt, mit einem Manuskript, an dem noch nichts fertig war!

Das konnte nicht funktionieren und ich war enttäuscht und verunsichert. Ich habe es dann Jahre nicht mehr angeschaut, wollte mich anderen Schreibprojekten widmen, kam allerdings nie über die Anfänge hinaus. Nico und Elias haben mir einfach keine Ruhe gelassen und sich immer wieder in meine Gedanken gedrängt.

Also hab ich mich nochmal drangesetzt. Diesmal allerdings mit professioneller Unterstützung. Ich hab sehr viel umgeschrieben, Szenen gestrichen, neue dazugeschrieben und so hat das Buch einen neuen, für mich stimmigeren Charakter bekommen.

So wie es jetzt ist, ist es gut und ich bin stolz und glücklich sagen zu können: Jetzt ist es fertig.

Ich wünsche mir, dass ihr mit Nico und Elias ein paar schöne Lesestunden verbringt.

Noch eine kleine Anmerkung…

Im zweiten Band, Berlin Lovestories: Zuversicht, wird es um Ben und Caro gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*