Am 1.Juli kommt -Zerrissen-!!

Nun ist es schon bald soweit! Berlin Lovestories 3 wird am 1.Juli bei Amazon erscheinen. Zuerst als Ebook, ein wenig später auch als Taschenbuch.

Hier könnt ihr euch schon mal das Cover ansehen. Es ist von @100covers4you.

Falls ihr euch wundert, dass es so gar nicht zu den Covern der Reihe passt… Die ersten beiden Bände der Berlin Lovestories bekommen demnächst auch ein neues und dann passt es wieder. Ich hatte schon länger darüber nachgedacht, einen anderen Stil zu versuchen und Florin Sayer-Gabor macht einfach so wunderschöne Sachen, da konnte ich nicht widerstehen. Sie hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und das Cover spiegelt genau die Geschichte. Ich bin echt happy und freue mich schon darauf, ‚Ungebrochen‘ und ‚Zuversicht‘ neu einzukleiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*