‚Zerrissen‘ ist im Lektorat!

Ihr Lieben!

Es ist vollbracht! Ich bin fertig mit dem Manuskript und es ist bereits im Lektorat. Ich freue mich total und ich bin sehr stolz. Buch Nummer drei! Wow! Als ich damals mit ‚Ungebrochen‘ angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass daraus mal eine Reihe wird. Aber meine Protas waren mir so ans Herz gewachsen, dass sie mich nicht mehr losgelassen haben. Und jetzt hat auch Tristan seine Geschichte bekommen und das macht mich glücklich. Ich hoffe, seine Reise wird euch genauso viel Spaß machen wie mir.

Die Veröffentlichung von ‚Zerrissen‘ Berlin Lovestories 3 ist für Mitte Juni geplant. Plus/minus, je nachdem, wieviel ich noch zu ändern habe;) Nach dem Lektorat kommt die zweite Runde Überarbeiten und danach geht das Manuskript an die Testleser. Ich bin schon gespannt wie ein Schnitzel, was sie dazu sagen.

Nächste Woche kann ich euch vielleicht schon das Cover zeigen. Ich arbeite bei ‚Zerrissen‘ mit einer anderen Cover Designerin zusammen und bin total begeistert, wie kreativ und positiv das läuft. Ich liebe das neue Cover und bin furchtbar gespannt, was ihr dazu sagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*