Rezensionen zu ‚Zuversicht‘

elisa.b.t5,0 von 5 Sternen Lesens- und liebenswert!Rezension aus Deutschland vom 23. Juni 2020Verifizierter KaufEin wunderbares Buch für schöne Sommerabende – natürlich auch für Herbst und Winter. Ich habe es gestern Abend auf dem Balkon zu lesen begonnen und nicht mehr aus der Hand gelegt, bis ich endlich das Ende erreicht hatte. Zum Glück kann man mit dem Kindle prima im Dunkeln lesen ;).
Die Charaktere sind liebevoll gestaltet, glaubwürdig und vor allem Leo, Bens Sohn, ist mir im Laufe der Geschichte besonders ans Herz gewachsen.
Viel Lesespaß für Romantikfans und Freunde einer Geschichte mit interessanten Wendungen.

Katja Atzinger5,0 von 5 Sternen Ein wundervoller Roman mit Humor und LiebeRezension aus Deutschland vom 15. Juni 2020″Zuversicht“ ist der 2. Teil der „Berlin Lovestories – Reihe“ von Julie Blum Autorin. Ich habe mich sofort in die Story und in die Protagonisten Caro und Ben verliebt. Die Beiden sind liebenswert, sympathisch und einfach zum niederknien. Manchmal muss man nach einem tiefen Fall die hilfreiche Hand, die angeboten wird, annehmen und wenn man Glück hat, begegnet man dann den wundervollsten Menschen die man dich nur vorstellen kann. Caro wird von ihrem langjährigen Partner ohne Geld und Sachen vor die Tür gesetzt und findet für eine Weile Unterschlupf bei einer Studien-Freundin und einen Kellnerjob in dem angesagtesten Club von Berlin. Dort begegnet sie dem Türsteher Ben, der auch eine gescheitere Beziehung hinter sich und mit seiner Ex so seine Probleme hat. Er bietet ihr an in das leere WG-Zimmer, in der er mit zwei langjährigen Freunden lebt, zu ziehen. Mit was Beiden nicht gerechnet haben, sind die Funken, die immer wieder zwischen ihnen sprühen. Ich bin der Autorin wirklich sehr dankbar für diese wundervolle Story.

Amazon Kunde5,0 von 5 Sternen ZuversichtRezension aus Deutschland vom 17. Juni 2020Wow, das hatte es aber in sich! Wieder viele wirklich tolle Männer und starke Frauen, wenn auch nicht von Anfang an. Da gibt es ja auch noch Lars, ein richtiges Ar…! Die Charaktere sind einfach stimmig, man kann sich direkt prima in die Geschichte reinfinden und der Schreibstil ist so locker und flüssig, dass es Spaß macht, zu lesen!
Jetzt hoffe ich auf viele weitere Bücher, die von den Nebencharakteren handeln (Juri…!?! und auch Lena !)
Kurz: eine ganz dicke Leseempfehlung von mir!!!
Anja Z

Kunde Karin5,0 von 5 Sternen Zauberhaft romantischRezension aus Deutschland vom 15. Juni 2020Diese Geschichte ist zauberhaft romantisch. Sie nahm mich mit in die Gefühlswelt der Portas. Die Dialoge sind lebensnahn und echt. Nebenfiguren aus dem ersten Teil sind auch wieder mitdabei, obwohl es natürlich die ganz eigene Geschichte von Caro und Ben ist. Der schreibstiel ist flüssig und das dich ist viel zu schnell vorbei. Aber ich bin sicher da kommt noch mehr, und darauf freue ich mich.

Kunde Karin5,0 von 5 Sternen Zauberhaft romantischRezension aus Deutschland vom 15. Juni 2020Diese Geschichte ist zauberhaft romantisch. Sie nahm mich mit in die Gefühlswelt der Portas. Die Dialoge sind lebensnahn und echt. Nebenfiguren aus dem ersten Teil sind auch wieder mitdabei, obwohl es natürlich die ganz eigene Geschichte von Caro und Ben ist. Der schreibstiel ist flüssig und das dich ist viel zu schnell vorbei. Aber ich bin sicher da kommt noch mehr, und darauf freue ich mich.

Vielen Dank an die Rezensenten! Ich hab mich sehr gefreut, dass euch die Geschichte so gut gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*