In Arbeit…

Zerrissen! Berlin Lovestories Band 3

Ihr Lieben!

heute melde ich mich mal wieder, nach langer Zeit. Was für ein Jahr! Im November 2019 war ich noch so euphorisch und zuversichtlich! Die ‚Buch Berlin‘ war gerade vorbei, ich hatte eine schöne Zeit mit lieben Autoren Kollegen und jede Menge Ideen für meine neue Geschichte im Kopf. Ich war motiviert und habe fleißig geplottet, ein Storyboard erstellt und mir einzelne Szenen überlegt. Ich konnte mir Zeit zum Schreiben frei schaufeln und war guter Dinge, bis zum Sommer mit der groben Story fertig zu sein.

Tja, was soll ich sagen… Dann kam Corona und dadurch viele Veränderungen und auch Ängste um geliebte Menschen. Meine Kreativität ist in sich zusammengeschrumpelt, wie ein alter Luftballon und ich saß ein ums andere Mal vor meinem Manuskript und habe Löcher ins Papier gestarrt.

Zum Glück kam dann im Mai mein neuer Hund zu mir und hat mich alleine durch, dass er da ist, aus meinem Tief geholt. Wir sind stundenlang unterwegs, bei Sonne oder Regen, das ist uns egal. Ich lass mir den Wind um die Nase wehen und den Kopf frei blasen, und tanke neue Energie.

Ich hab wieder angefangen zu schreiben und das macht mich glücklich! Ich kann zwar keine von mir angedachte Deadline halten, aber damit muss ich mich wohl abfinden. Man kann es halt nicht erzwingen und am Ende zählt die Qualität und die Zufriedenheit mit der eigenen Arbeit.

Heute will ich euch dennoch mal mein neues Buchbaby im Groben vorstellen, ohne all zu viel zu verraten…

Dieses Mal geht es um Tristan Bansin, Zwillingsbruder von Alexander. Die beiden hatten im ersten Band ‚Ungebrochen‘ schon einen Auftritt, als sie Nico und Elias beigestanden haben und ich finde die zwei unglaublich cool. Ich wollte unbedingt etwas über sie erzählen und jetzt im dritten Band ‚Zerrissen‘ sind sie an der Reihe. Allerdings geht es vornehmlich um Tristan, der in eine Sinnkrise gerät, an allem zweifelt, sein ganzes Leben in Frage stellt und auch die intensive Beziehung zu seinem Bruder hinterfragt. Er flüchtet aus Berlin, aus seinem Leben, weg von allem was ihm wichtig ist und begibt sich auf eine Reise.

Berlin Lovestories goes California!!

Ja, Kalifornien! Das ist so cool! Was wird er alles erleben? Welche Abenteuer muss er bestehen? Wird er seine Krise überwinden? Wird es auch für ihn eine wahre Liebe geben und was ist mit Alex? Kommen die Brüder wieder zusammen?

Ihr seht, es wird spannend und ich bin furchtbar neugierig, wohin die Reise noch geht! Ich hoffe, ich konnte auch eure Neugier wecken und ihr freut euch auch so auf das neue Buch wie ich!

Viele liebe Grüße, eure Julie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*