Update zu ‚Zerrissen‘

Hallo, ihr Lieben, da bin ich mal wieder! Der Frühling ist endlich da und bald bin ich mit meinem Manuskript soweit. Ich bin zuversichtlich, bis Ende April mit dem groben Text fertig zu sein und dann zu überarbeiten. Wenn alles wie geplant läuft, sollte das Buch im Juni veröffentlicht werden. Also drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe, ganz fleißig zu sein!

Tristan treibt sich mittlerweile in Kalifornien rum und hat bis jetzt schon so einiges erlebt. Was, kann ich euch natürlich noch nicht verraten. Nur soviel, es geht ihm gut und er hat diese eine besondere Frau wieder getroffen.

Ob und wie die beiden zusammenkommen bleibt noch ein wenig nebulös und was mit seinen Lieben in der Heimat ist, wird sich noch rausstellen. Ihr seht, ich lasse meinen Protas viel Freiraum und bin selbst ganz gespannt, wie es schlussendlich ausgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*